Warum bin ich hier?

Ich bin eine gebürtige Österreicherin. Meine Leidenschaft fürs Kochen begleitet mich schon lange und ich möchte meine Kocherfahrungen mit anderen teilen. Ich bin für jeden da, der sich gerne ein wenig im Kochen und Backen versuchen will. Man weiß es ja selbst, es ist nicht immer so einfach.

Da ich sehr jung bin, probiere ich viele der Rezepte ebenfalls zum ersten Mal. Das ist meiner Meinung nach für viele ein Vorteil, da sie vielleicht ebenso wie ich mit anfänglichen Schwierigkeiten zu kämpfen haben. Alle meine Rezepte werden von mir ausprobiert und zum Großteil auch fotografiert (ab und zu sind aber auch ältere Fotos auf meiner Seite).

Die Rezepte stammen von Freunden, meiner Mutter und zum Teil einfach aus normalen Kochbüchern.Ich probiere alle Rezepte selbst aus und verbessere sie dann nach meinen Erfahrungen. Gerne nehme ich auf meiner Website aber auch Vorschläge oder Rezepte von anderen Kochkünstlern 😉 auf.

Ich hoffe, dass alle, die meiner Website einen Teil ihrer Zeit schenken, zufrieden sind und viele neue Ideen mitnehmen können. Natürlich freue ich mich über ein Feedback, sei es ein Like, ein neuer Follower oder einfach ein Kommentar. Teilt eure Gedanken auch mit mir😉

Ich wünsche euch viel Spaß!

LG miss bakery

Hinterlasse einen Kommentar